Instagram


Montag, 8. Dezember 2014

Heymountain Cosmetics // RIESEN Review



Vor ca. einem Monat hatte ich ein riesen Paket voller Produkte von Heymountain Cosmetics bekommen. 
Nach langer Testphase kann ich euch nun endlich eine Review geben :)

Klickt auf den Namen des Produktes und ihr gelangt direkt zum Produkt im Onlineshop. 






Heymountain Produkte sind FRISCH zubereitet, OHNE synthetische Konservierungsmittel, 
OHNE Tierversuche, 100% Vegetarisch und 98% Vegan
Ausserdem wird als Verpackungsmaterial (für das Päckle) Heu verwendet, was sehr umweltfreundlich ist, großes Lob dafür!



Frische Gesichtsmaske gegen unreine Haut mit reinigender Tonerde, Sheabutter, Melissenextraktblättern, Rosmarinextrakt, Salbeiextrakt & 100% natürlichem Duft. 

Zu allererst muss ich sagen, diese Gesichtsmaske riecht trotz Kräutern unglaublich angenehm. 
Die Anwendung ist wie bei anderen Masken auch. 
Sensibler Haut wird die Anwedung der Maske 1-2 die Woche empfohlen. 
Bei allen anderen Hauttypen kann die Maske alle 2-3 Tage angewendet werden.

Die enthaltene Tonerde reinigt tief bis in die Poren und peelt gleichzeitig die Haut, pflegende Öle glätten die Haut, Kräuterextrakte regen die natürliche Regenerationsfunktion der Haut an und die natürlichen ätherischen Öle duften angenehm und beruhigen die Haut. 

Ich bin total verliebt in diese Maske. Der sofortige Effekt von glatter und gereinigter Haut ist direkt zu spüren. Auch nach langzeitiger Anwendung sehe ich nur positive Effekte. 
Mein Hautbild hat sich sehr gebessert. 
Ausserdem ist sie eines der Bestseller von Heymountain Cosmetics und das nicht ohne Grund.

Erhältlich im 50ml Tiegel für 6,50€



Mildes Reinigungsshampoo für alle Haartypen mit Rüböl, Jojobaöl, Blutorangenöl und 100% natürlichem Duft nach Orangen und Mandarinen. 

Enthalten sind u.a. Zuckertenside, Rüb-, Jojoba-, Blutorangen-, Mandarinen- & Tangerinenöl.

Die Öle pflegen sowohl Haare als auch Kopfhaut, beugen Spliss vor und bringen Glanz in die Haare.
Zudem ist es ein Gute-Laune-Shampoo, die ätherischen Öle bringen Stimmung an einem stressigen Tag.

Ich habe es 4-5mal angewendet und kann euch leider nicht wirklich viel über die Wirkung erzählen, da es eine Umstellungsphase gibt, wenn man sich für die Haarprodukte von Heymountain entscheidet.

Was eine Umstellungsphase ist erkläre ich euch kurz:
Haare & Kopfhaut brauchen mind. 3 Monate um sich von diesen ganzen Tensiden, Silikonen etc zu befreien. Erst wenn das ganze negative Zeug die Haare endgültig verlassen hat, könne die Haare die neuen Inhaltsstoffe annehmen und auch dementsprechend blühen.
Bis man die Umstellungsphase hinter sich gebracht hat, können die Haare trocken und strapaziert sein, aber das ist ganz normal.
Man muss sich bewusst entscheiden und dürfte danach auch keine anderen Produkte mehr verwenden, denn dann würde der ganze Prozess wieder von null anfangen.

Aufjedenfall macht der Geruch wirklich gute Laune, was schonmal sehr positiv von einem Shampoo ist :)

100ml für 7€ - 200ml für 11€ - 500ml für 20€



Eine Creme für die Haare mit wertvollem Brasilnuss-, Kukuinuss- & Macadamianussöl, 
Hirsesamen- & Kiwisamenextrakt.

Creme für die Haare? Klingt ungewöhnlich, da man sonst nur Cremes für die Haut kennt, aber auch Haare brauchen eine extra Pflege.

Es verspricht wirklich alles, was von einem Produkt für die Haare erwartet werden kann.
Je nach Bedarf kann es nur in die Spitzen oder im gesamten Haar inkl. Kopfhaut einmassiert werden. 

Meinen Haaren hat es sehr gut getan. Ich habe es nur für die untere Partie verwendet, da meine Spitzen meist zu Trockenheit und Spliss neigen, deswegen wollte ich ihnen eine extra Portion Pflege geben. 

Nach Anwendung wurden sie sofort weich undes fühlte sich so an als ob sie sich beruhigt bzw gelegt hätten. Der Geruch war sehr blumig, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. 

Wer eine intensivere Pflege für strapazierte, zu Spliss neigenden und spröden Haaren möchte, macht mit diesem Produkt nichts falsch. 

50ml Tiegel kosten 18€



Reichhaltige Conditioning Cream und Prewash Haarkur für pflegebedürftiges Haar.

Diese Conditioning Cream riecht so toll, einfach nur nach Mango, himmlisch! 
Für Mangoliebhaber ein Muss.

Diese Cream verspricht Feuchtigkeit und Pflege für Kopfhaut und Haare, ebenfalls sollen Balsamico und Zitronensaft zu Glanz verhelfen

Enthalten sind u.a. Sheabutter, Weizenkleieextrakt, Zitronensaft, Balsamico, Johanniskraut-, Ringelblumen- &,Lavendelblütenextrakt, Orangen-, Jojoba-, Oliven-, Rüb- & Mandarinenöl.

Es war ein positives Erlebnis für meine Haare. Es hält was es verspricht.

150ml Tiegel für 13€



Leichte Abschmink- und Reinigungscreme für alle Hauttypen.

Mit diesem Cleanser wird die Abschminkroutine zu einem ganz anderen Erlebnis.
Die Haut wird nicht nur gereinigt, sondern auch gleichzeitig mit wertvollen Ölen versorgt.
Wasserfestes Make-Up (Mascara) habe ich nicht abbekommen, aber alles andere ging eigentlich recht gut. War sehr zufrienden. Das Gesicht fühlte sich danach richtig weich und glatt an. 

Enthalten sind u.a. Candelillawachs, Karottenextrakt, 
Rüb-, Distel-, Sonnenblumen-, Jojoba-, Blutorangen, Zitronen- & Neroliöl.

50ml Tiegel für 11€



Diese Gesichtspflegecreme ist für jede Haut geeignet, weswegen sie sich auch Mischmasch nennt. 
Die enthaltenen Öle und Kräuter pflegen die Haut und bringen sie wieder ins Gleichgewicht. 

Sie zieht schnell ein, pflegt sofort mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen angenehmen leicht lavendeligen Duft.

Enthalten sind u.a.Sheabutter, Melissenblätterextrakt, Salbeiextrakt, Rosmarinextrakt, 
Sonnenblumen-, Jojoba-, Aprikosenkern-, Traubenkern-, Bisabolol, 
Lavandin, Kamillen-, Cajeput-, Olibanum- & Myrrhenöl.

Ich liebe den Geruch und die Pflege. Kann diese Creme ebenfalls nur weiterempfehlen.

50ml Tiegel für 15€



OH MEIN GOTT!! Habt ihr euch schonmal mit Zuckerwattengeruch eingecremt?
HIMMLISCH *-* Ich könnt mich reinlegen, kein Witz!

Diese Creme nennt sich nicht nur Zuckerwatte (Cotton Candy ist englisch und bed. Zuckerwatte), sie riecht auch wie Zuckerwatte. 

Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz und verschmilzt beim Auftragen sofort mit der Haut. 
Sie versorgt die Haut sofort mit hoher Feuchtigkeit und zieht auch schnell ein. 
Besonders für rauhe und pflegebedürftige Partien, wie Knie, Ellenbogen, Hände und Füße ist sie dank der hohen Feuchtigkeit besonders geeignet. 

Enhalten sind u.a.Sheabutter, Sanddornfruchtfleischextrakt, Candelliawachs, 
Oliven-. Rüb-, Sonnenblumen- &Orangenöl.

Ich liebe es abgöttisch und werde es mir kaufen, sobald mein kleines Döschen leer ist.
Lasst euch diesen Geruch nicht entgehen, ich untertreibe echt nicht :D

50ml Tiegel für 12,50€



Wie es der Name schon sagt, riecht diese Körpercreme wirklich sehr gut und irgendwie bekommt man sofort gute Laune. 
Ich denke der Geruch dieser Körpercreme bringt Glücksgefühle hervor, anders kann ich es mir nicht erklären :D

Die Creme zieht schnell ein, gibt sofort Feuchtigkeit und ebenfalls ein glattes geschmeidiges Hautgefühl. 

Enthalten sind u.a. Bisabolol, Karottenextrakt,  
Kokos-, Nachtkerzen-, Sonnenblumen-, Hanfsamen- & Bergamotteöl.

Kann ich nur weiterempfehlen, ich liebe es.

150ml für 22,50€



Ein Zuckerpeeling für das Gesicht angereichert mit wertvollen natürlichen Ölen.

Das enthaltene Zucker ist ideal um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen, zudem ist es sehr sanft zur Haut, da es sich mit der Zeit auflöst. 
Die enthaltenen Öle bekämpfen Hautunreinheiten, glätten & pflegen die Haut, hemmen Entzündungen, wirken antimikrobiell & antioxidativ.

Die Anwendung des Peelings ist wirklich sehr angenehm, es brennt nicht (habs auch ins Auge bekommen xD) und man merkt sofort einen Effekt.
Die Haut fühlt sich geschmeidig und geglättet an. Weich wie ein Babypopo. Ausserdem ist sie, dank der Öle, ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, so dass das Eincremen danach für meine Haut erspart blieb. 
Ich habe das Peeling auch an anderen Stellen meiner Haut verwendet und es hat einen sehr positiven Effekt.

Es riecht so toll und ich kann es jedem wirklich nur empfehlen.
Es ist ein kleines Wellnesserlebnis für das Gesicht. 

50ml Tiegel für 11,50€



Leute ich sag euch diese Seife riecht nach Lebkuchen, nach Weihnachtsmarkt und alles erdenkliche was nach Weihnachten riechen kann :D

Es pflegt die Haut augenblicklich mit Feuchtigkeit.
Der Duft von Lebkuchen bleibt auch nach dem Duschen noch erhalten. 
Allerdings sollte man die Haut nach dem Duschen extra nochmal eincremen, falls man zu trockener Haut neigt, denn für meine Haut war es nicht ausreichend Feuchtigkeit.

1Stk. für 4,90€



Die enthaltenen Öle pflegen die Haut mit Feuchtigkeit. Auch nach dem Duschen ist die Haut mit Feuchtigkeit versorft.

Enthalten sind u.a. Rosen & Jasminextrakte, Sheabutter, Tonerde, 
Rüb-, Oliven-, Bergamotte-, Mandarinen- & Ylang-Ylangöl, 

Ich kann mich mit dem Geruch nicht wirklich anfreunden, deswegen habe ich es nur einmal getestet. 

150ml Tiegel für 16,90€




Die Massage Lotion hat dieselbe Konsistenz und Eigenschaft wie eine Butter.
Bei Berührung mit der Haut erwärmt sich die Lotion sofort und gibt damit wirklich ausreichend Feuchtigkeit.
Diese Lotion ist IDEAL für (sehr) trockene Haut, da sie unglaublich viel Feuchtigkeit gibt.
Ausserdem entspannt sie extrem und man verfällt sofort in einen Chillmodus.

Einen negativen Punkt hat die Lotion allerdings auf sich. 
Es dauert wirklich stunden bis die Haut wirklich alles eingezogen hat.
Zudem riecht die Haut & Kleidung dann auch extrem nach Lavendel bzw. Kräutern (selbst am nächsten Tag), was ich persönlich nicht sehr angenehm fand. 
Man müsste sich nach dieser Prozedur evtl abduschen um den intensiven Geruch zu entfernen. 

Enthalten sind u.a. Kakao- & Sheabutter,
Sonnenblumen-, Lavandin-, Limetten- & Vetiveröl.

Eine Lotion kostet 9,80€



FAZIT:

Wer seiner Haut und seinen Haaren nur das beste geben möchte, sollte unbedingt mal bei Heymountain Cosmetics vorbeischauen. 
Für mich war es das reinste Dufterlebnis und meine Haut durfte sich über die natürlichen Inhaltsstoffe freuen und wurde somit mit wertvollen Ölen versorgt. 
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann hiermit definitiv nichts falsch machen!
Der Mindestbestellwert im Onlineshop beträgt 25€.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser endlos langen^^ Review einen Einblick in die Produkte von Heymountain Cosmetics geben. 


Liebste Grüße,
Eure Dilo

2 Kommentare:

  1. Ganz tolle review! Hab schon die Haarprodukte und die cotton candy cream bestellt:D freu mich schon total drauf!

    Liebe Grüße:)
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
  2. Heymountain Cosmetics kannte ich bislang noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen! Zuckerwatte klingt ja genial! :D

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen