Instagram


Dienstag, 11. November 2014

CRUELTYFREE Kosmetikliste außerhalb von Drogerien



Endlich kommt auch die Liste mit Tierversuchsfreier Kosmetik & Pflege Herstellern die NICHT in den Drogerien zu kaufen ist.






Ich habe es endlich geschafft, euch die Liste zusammenzustellen :)
Gleichzeitig habe ich euch direkt noch den Link zum OnlineShop vermerkt, wo ihr die genannten Produkte bestellen könnt. Dazu einfach auf den Hersteller klicken und schon öffnet sich der OnlineShop :)

Alle aufgelisteteten Produkte sind Tierversuchsfrei, manche sogar vegan, habe ich aber in den Klammern vermerkt.


KOSMETIK:
Anastasia Beverly Hills
- Barry M (größtenteils vegan)
Beautywithoutcruelty (vegan)
Bhcosmetics
dose of colors (vegan)
e.l.f. 
- Emani (vegan)
- Everyday Minerals (vegan)
Gosh Cosmetics (zum Teil vegan)
- Limecrimemakeup (vegan)
Kiko (googelt den Kiko Store in eurer Nähe)
Lush (googelt den Lush Store in eurer Nähe)
- Makeuprevolution
Occmakeup
Pacifica (vegan)
- Rituals  (googelt den Rituals Store in eurer Nähe)
Swagger Cosmetics (vegan)
- Wet'n'Wild (Where to buy Wet'n'Wild findet ihr unter dem Link)
W7  


PINSEL:
- Real Techniques Pinsel (vegan)
- e.l.f.


PFLEGE:
- Heymountain 
- Primavera
- EOS


Wenn euch noch ein Hersteller einfällt, lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen.
Die Liste ist noch nicht vollständig und kann deshalb immer wieder mal erneuert bzw etwas hinzugefügt werden.

Ich hoffe die Liste hilft euch bei eurem Tierversuchsfreiem Einkauf :)

Viel Spaß beim Durchstöbern der verlinkten Onlineshops, vllt entdeckt ihr eine neue Marke für euch :)

Ganz liebe Grüße
Eure Dilo


9 Kommentare:

  1. Wow dankeschöön für deine Mühe deine Listen sind so perfekt und so eine Hilfe!!!!! Und dein super Button "BLOGGER GEGEN TIERVERSUCHE" habe ich natürlich derekt geklaut und auf meinem Blog gemacht :D :D
    Ich hoffe vieeele Andere Blogger werden das selbe machen!!! :))
    Mach unbedingt weiter ich bin ein riesen Fan deiner Arbeit!!! :) :****

    AntwortenLöschen
  2. hallo dilo :) urban decay ist laut peta auch tierversuchsfrei oder? lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      Urban Decay ist tierversuchsfrei, allerdings gehören sie zum L'oreal Konzern.
      Da muss jeder für sich entscheiden, wie weit er das unterstützen möchte :)

      Glg
      Dilo

      Löschen
  3. Soap&glory.
    Macht diese Marke Tierversuche??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dilo, danke für die Liste. Gibt es noch mehr Marken die keine Tierversuche machen?

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Sehr sehr gerne.
    Ich habe noch 3 andere Listen zu den Drogerien mit tierversuchsfreien Produkten, ist ganz unten auf meinem Blog - einfach runterscrollen.
    Alle Listen werden immer wieder aktualisiert :)

    LG
    Dilo

    AntwortenLöschen
  6. Bei Pinseln würde mir Bdellium Tools einfallen.

    AntwortenLöschen
  7. Zoeva ist laut deren Internetseite auch tierversuchsfrei
    http://m.zoeva.de/faq

    AntwortenLöschen
  8. Hei, wo genau hast du die Info bezüglich der Marke Makeup Revolution her? Finde nämlich kein Offizieles Statement. Vielen Danke :)

    AntwortenLöschen