Instagram


Donnerstag, 1. Januar 2015

DMV-Bloggercommunity -- Wet n Wild Review




Vor einiger Zeit hatte ich auf Instagram meine Aufnahme in die DMV-Bloggercommunity verkündet.
Heute gibt es die erste Review über meine ersten Testprodukte, die ich erhalten habe.






Wet n Wild ist Tierversuchsfrei zudem sind ALLE PRODUKTE VEGAN!


Mega Slicks Lip Balm Stain "Red-Dye or not"




Tolle Pigmentierung und sehr Feuchtigkeitsspendend.

Nach einiger Zeit lässt die Intensivität der Farbe etwas nach, aber da kann man mit dem Lip Balm einfach nochmal drüber gehen.
Für mich persönlich ist das nichts, denn ich brauche immer langanhaltendes auf den Lippen.

in 6 verschiedenen Nuancen je 3,99€





Mega Last Nail Color Haze of Love


Ich bin absolut begeistert von diesem Nagellack. 
Die Farbe ist der absolute Herbst/Winter Trend!
Ein schönes dunkles Burgunder Rot.
Positiv überrascht bin ich von der Haltbarkeit auf den Nägeln - fast 1 Woche ohne zu splittern!!
Zudem ist der Auftrag, dank der Bürste, sehr einfach. 
Rechts auf dem Bild seht ihr links 1 Schicht und rechts 2 Schichten. 
Kann ich wirklich jedem empfehlen. Bis jetzt der beste Nagellack den ich hatte.

in 18 verschiedenen Farben je 2,99€




Megarocks Glitter Nail Color "Waiting for my solo"


Ich bin ja nicht so der Fan von Glitter, aber dieser hier auf dem burgunder Nagellack sah total edel aus. Perfekte Kombi! 
Das Glitter hat 2 versch. Größen und lässt sich mit dem Pinsel ganz leicht auftragen. 
Das Ablackieren war natürlich nicht easy, aber das Problem kennt ihr alle ganz bestimmt :D 

in 8 versch. Farben je 3,99€






Ob du Wet n Wild in deiner Nähe findest, kannst du HIER sehen.

Vielen Dank nochmal an Diedrichs Marken Vertrieb.
Weitere Informationen zum Vertrieb findet ihr auf http://www.markenproduktbotschafter.de/

Ich hoffe die kleine Review hat euch gefallen :)

Liebste Grüße,
Eure Dilo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen