Instagram


Donnerstag, 1. Januar 2015

Unglaubliches Dufterlebnis mit den Fruttini Ginger Passionfruit Produkten



Meine ersten Produkte von Fruttini. Ich dachte ich teile meine Erfahrungen mit euch :)



Wie der Herstellername "Fruttini" schon sagt, ist das Merkmal aller Fruttini Produkte der fruchtige Geruch. 
Die Ginger Passionfruit Produktreihe mit insgesamt 8 versch. Pflegeprodukten riecht sehr exotisch und fruchtig. 
Ginger Passionfruit = Ingwer Passionsfrucht 
Ich muss sagen, dass die Produkte gar nicht nach Ingwer riechen (Ingwer hat einen stechenden Geruch), sie riechen einfach nur unglaublich fruchtig und ich liebe diesen Duft!



Ginger Passionfruit Body Lotion
Diese Bodylotion spendet sehr gute Feuchtigkeit. Zudem belebt der Geruch der Bodylotion und macht gute Laune. Die Haut nimmt die Lotion sehr gut auf und zieht schnell ein.
Auch nach 24 Stunden!! ist der Geruch der Bodylotion leicht auf der Haut zu riechen.
Ich finde den Duft und die Feuchtigkeit klasse.

200ml für 2,99€



Ginger Passionfruit Body Tonic 
Das kleine handliche Body Tonic ähnelt einem Parfum sehr stark. Es hat einen Sprühkopf und verteilt die ideale Menge an Duft auf die Haut.
Auch von der Haltbarkeit des Duftes auf der Haut bin ich positiv überrascht. Hält wirklich den ganzen Tag über. 
Wer eher auf fruchtigere Düfte steht, sollte sich dieses Produkt unbedingt mal anschauen. 
125ml für 3,49€


Ginger Passionfruit Shower Nectar
Mit diesem Duschprodukt, bekommt ihr garantiert einen Frische-kick!
Auch hier ist die Duftnote unglaublich fruchtig.
Der Geruch hält allerdings nicht so lange, wie bei den anderen 2 Produkten.

250ml für 2,79


Fruttini Produkte könnt ihr online HIER bestellen oder ihr sucht den nächsten Müller auf, denn dort findet ihr die Produkte auch. 

Fazit:
Ich bin positiv überrascht von dem intensiven fruchtigen Geruch. 
Die Bodylotion war das absolute Highlight unter den 3 Produkten.


Vielen Dank nochmal an Jutta von Fruttini für das tolle Testpaket! :)



Eure Dilo

2 Kommentare: