Instagram


Dienstag, 28. Oktober 2014

CRUELTYFREE DUPES


DUPES DUPES DUPES 








Wer kennt das nicht, ihr seid auf Instragram oder FB und sieht ein Produkt das total gehypt wird.
Und wir wollen es dann natürlich auch. Vorallem MAC Lippenstifte sind heutzutage überall zu sehen.
Leider sind die meisten dieser Produkte nicht tierversuchsfrei, genauso wie z.B. MAC.

Deswegen werde ich euch heute tierversuchsfreie alternative Dupes vorstellen.
Alle habe ich aus dem Internet auf den verschiedensten Seiten gefunden.
Ich kann euch nicht sagen, ob es alle Produkte noch gibt, aber ich denke wenn im Geschäft nichts zu finden ist, wird man im Internet ganz sicher fündig :)
Zudem ist noch zu bedenken, dass die Dupes um EINIGES günstiger sind $$

Die Liste unten ist wie folgt aufgeteilt:
Links stehen die NICHT tierversuchsfreien Produkte und rechts sind die alternativen tierversuchsfreien DUPES zu finden. 




EYESHADOWS/PALETTEN

MAC Extra Dimension Skinfinish in "Whisper of Gilt" ------ KIKO Water Eyeshadow NR. 208
Estee Lauder Pure Color Illuminating Powder in "Heat Wave" ------ KIKO Water Eyeshadow NR. 208
Too Faced "Chocolate Bar" ------ MakeUp Revolution "I Heart Chocolate" 
Urban Decay Eyeshadow "Radium"------ Wet'N'Wild Eyeshadow "Lagoon"
MAC Eyeshadow "Fresh Water" ------ Wet'N'Wild Eyeshadow "Lagoon"
MAC Eyeshadow "Satin Taupe" ------ Wet'N'Wild "Nutty"



LIPPENSTIFTE

MAC "So Chaud" ------ Wet'N'Wild "Purty Persimmon"
MAC "Love Goddess" ------ Wet'N'Wild "Cherry Picking"
MAC "Sail La Vie" ------ Wet'N'Wild "Purty Persimmon"
MAC "Diva" ------ Wet'N'Wild "Cherry Bomb"
MAC "Hang up" ------ Wet'N'Wild "Cherry Bomb"
MAC "Ruby Woo" ------ Wet'N'Wild "Red Velvet"
MAC "St. Germain" ------ Wet'N'Wild "Dollhouse Pink"
MAC "Sin" ------ Wet'N'Wild "Cherry Bomb"
MAC "Cyber" ------ Wet'N'Wild "Vamp it up"
MAC "Cremesheen Fanfare" ------ Wet'N'Wild "Rosebud"
MAC "Rebel" ------ Barry M Lip Paint "Nr 156 Viscous Violet"
MAC "Rebel" ------ Wet'N'Wild "Sugar Plum Fairy"
MAC "Angel"------ P2 Secret Gloss Lipstick "Secret Whisper"
MAC "Angel "------ e.l.f. "Classy"
MAC "Russian Red" ------ Wet'N'Wild "Spotlight Red"
MAC "Creme D'Nude" ------ E.L.F. "Natural Nymphe"
MAC "Viva Glam Nicki" ------ Wet'N'Wild "Pinkerbelle"
MAC "Embrace Me" ------ Wet'N'Wild "Dont Blink Pink" matte
MAC "Blonde on Blonde" ------ Wet'N'Wild "Gold Rush"
MAC "Bubbles" ------ Wet'N'Wild "516A"
MAC "Delish" ------ Wet'N'Wild "Ice-Cream"
MAC "Haku" ------ Wet'N'Wild "546A"
MAC "Creme Cup" ------ Wet'N'Wild "Think Pink"
MAC "Cherish" ------Wet'N'Wild "902"

MAC Lip Pencil "Spice" ------ Wet'N'Wild "712" oder "666"
MAC Lipgloss "Dreamy" ------ Wet'N'Wild Precious Metals Lipgloss "Sugar Plum"
MAC Lipgloss "Freezefrost" ------ Wet'N'Wild "Shimmy Shimmer"
MAC Lipgloss "Underage" ------ Wet'N'Wild Glossy Gloss "Sugar Glaze"



FACE

Benefit Brow Zings Eyebrow Shaping Kit ------  e.l.f. eyebrow Kit 
NARS Blush "Sin" ------ e.l.f. Blush "Berry Merry"


Das waren erstmal die Dupes, die ich gefunden habe.
Falls euch noch welche einfallen, oder ihr zu einem Produkt ein alternativen tierversuchsfreien Dupe wollt, lasst es mich doch bitte unten in den Kommentaren wissen :)

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen =)

Eure Dilo :*

6 Kommentare:

  1. Danke für die Liste :) war bestimmt viel Arbeit. Leider hab ich kein wet´n´wild bei mir in der nähe :I Aber krass das wet´n´wild so viele dupes hat :o

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wet'n'wild kann man versandkostenfrei online bestellen. bin begeistert von den lippenstiften! <3

      Löschen
    2. Versandkostenfrei? oO Von woooo denn? :D

      Löschen
  2. Liebe Dilo, danke für die Liste! Es passt vllt. nicht 100% hierzu, aber hast du Erfahrungen mit so Augenbrauenpuder? Ich benutze immer Stifte, weil meine Brauen sehr verunstaltet (dünn) sind, ich kann mir immer nicht vorstellen, dass das Puder genug bewirkt... Wenn ich Blogs gesehn habe, wo jemand das Puder nimmt waren das meist Mädels die von Natur schon super Brauen haben :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annika,

      vielen lieben dank erstmal für dein tolles Feedback.
      Also ich habe auch sehr dünne Augenbrauen, daher kann ich dir empfehlen, am besten Stift und Puder zu benutzen.
      Ich male mit einem Stift immer meine gewünschte Form und fülle aus und dann gehe ich nochmal mit einem Augenbrauenpuder (catrice) drüber und fülle nochmal die Lücken. So kriege ich das beste Ergebnis.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
      Lg Dilo

      Löschen
  3. Ich würde mich mega freuen, wenn ich hier mal das Dupe von "Peach Blossom" finden würde - dieser Mac-Lippenstift mit seiner Farbe - das war sofort Liebe auf den ersten Blick! Nachkaufen will ich ihn aber auf keinen Fall, ich brauch ein tierversuch-freies Dupe! <3 Tolle Seite Dilo :*

    AntwortenLöschen