Instagram


Sonntag, 10. August 2014

Review zu W7 Cosmetics & Real Techniques Mini Brush Trio

Bildunterschrift hinzufügen


Hallo meine Schönen,

Vor einiger Zeit hatte ich auf Instagram ein Bild zu den Produkten von kosmetik4less gepostet.
Nach langem austesten kann ich euch heute endlich eine Review zu diesen Produkten geben.





W7 Cosmetics Mascara Zoom Volume Black



Diese Mascara trennt die Wimpern einzeln ohne sie zu verkleben.
Sie gibt ihnen Schwung und verlängert sie optisch.
Leider gibt sie nicht viel Volumen, wie sie verspricht.
Aber für optisch längere, geschwungene Wimpern sorgt sie garantiert.
Die Farbe ist sehr intensives tiefes Schwarz.

Der Preis beträgt 2,99€






W7 Cosmetics Catwalk Concealer


Ich muss leider sagen, dass mich dieser Concealer sehr enttäuscht hat.
Ich war schon voller Hoffnung einen Dupe zum Manhattan Fit me Concealer gefunden zu haben, da die Optik mich beim ersten Anblick ja schon sehr überzeugt hatte.
Allerdings muss ich dazu sagen, der Geruch dieses Concealers ist sehr künstlich und sowas möchte man dann doch nicht im Gesicht haben.
Die Deckkraft ist leicht bis mittel.
Ich habe die Farbe light ausgewählt und sie war sogar einen Tick dunkler als meine Hautfarbe.
Diese Farbe ist leider gar nichts für mich, denn ein Concealer soll ja aufhellen.
Evtl könnte ich eine Nuance heller nehmen, aber der Geruch hat mich schon total abgeschreckt.

In 4 Nuancen erhältlich.
Der Preis beträgt 2,99€


W7 HD Foundation 12 Hour Natural Beige


Die Textur dieser Foundation ist flüssig und lässt sich somit sehr leicht in die Haut einarbeiten.
Sie mattiert und hat - je nach Lichteinfall - einen sehr leichten Glow.
Die Deckkraft ist mittelstark, somit werden leichte Rötungen gut kaschiert.
Die Farbe Natural Beige ist für meinen Hautton leider zu rosastichig.
Der Geruch ist anfangs leicht unangenehm was aber beim Auftrag schnell verfliegt.
Die Foundation hat mehrere Stunden super gehalten, 12 Stunden waren es nicht aber einen normalen Alltag übersteht sie sehr gut.
Im Großen und Ganzen finde ich die Foundation Top, allerdings müsste ich noch die passende Farbe für meinen Hautton finden.


In 5 Nuancen erhätlich.
Der Preis beträgt 3,99€


W7 Cosmetics Rouge Make me Blush Dahlia 


Dieser Blush hat mir wirklich sehr gefallen.
Sie enthält Glitzerpartikel & ist sehr pudrig.
Die Farbe Dahlia ist ein dunkles rosa mit sehr leichtem roten Unterton. Eignet sich perfekt für gebräunte Haut. Auch hellere Hauttypen können diese Farbe auftragen, wenn sie mal zu einem intensiverem Blush greifen wollen. Bin sehr zufrieden. Kann ich euch nur empfehlen.

In 3 versch. Nuancen erhältlich.
Der Preis beträgt 2,99€



W7 Cosmetics Lippenstift Deluxe Matts




Was soll ich euch nur über diese Lippis erzählen.
Ich liebe sie! Der Wahnsinn.
Die Farben sind der Hammer, die Textur ist sehr cremig und reich an Feuchtigkeit.
Farbabgabe ist ebenfalls sehr toll, das Finish ist matt, wie der Name "Deluxe Matts" schon sagt.
Sie halten wirklich sehr lange und der Duft ist wirklich sehr schön.




Von links nach rechts
Nr 1 - Sugar Lips
Nr 2 - Damson
Nr 3 - Tender Touch
Nr 4 - Naked
Nr 5 - Cocco Kiss
Nr 6 - Vampire Kiss

Große Liebe, bin wirklich positiv überrascht.
Der Preis pro Lippenstift beträgt 2,60€


Real Techniques Mini Brush Trio


Das Mini Brush Trio ist die ideale Lösung für unterwegs.
Ich hatte sie schon sehr oft bei mir und ich muss gestehen ich liebe sie!
Sie sind sehr klein und sehr leicht aber leisten wirklich grandiose Arbeit.
Die Pinsel sind super super weich und aus synthethischen Haaren hergestellt.
Profis und veganer lieben die Real Techniques Pinsel.
Mit diesen 3 Minis könnt ihr ein Full Face MakeUp zaubern.
Ich möchte sie nicht mehr missen und habe mir schon andere Real Techniques Pinsel bestellt :)



Alle Pinsel sind direkt beschriftet und offenbaren durch die einfache Beschriftung
und den Farbcode sofort
ihr Einsatzfeld.
Orange (mini foundation Bush) für eine makellose Basis, Lila (mini shading brush) für professionelles Augen MakeUp und Pink (mini face Brush) für einen perfekten Abschluss


Ich kann euch dieses Set wirklich nur ans Herz legen, sie sind der ideale Begleiter für unterwegs.
Der Preis beträgt 11,99€





Alle Produkte findet ihr auf www.kosmetik4less.de
Vielen Dank nochmal an Kosmetik4less für das Bereitstellen dieser tollen Produkte.


Liebste Grüße
Eure Dilo

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post <3
    Ich möchte demnächst auch einen post über w7 Produkte machen, würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen