Instagram


Donnerstag, 31. Juli 2014

Top 5 Favoriten (Kosmetik)



Meine Top 5 Favoriten, die ich absolut jedem empfehlen kann.
Seit dem Kauf sind sie meine alltäglichen treuen Begleiter.









Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 030 Caramel Beige 

Diese Foundation ist von der Textur nicht flüssig, sondern etwas fester bzw cremiger.
Beim Auftrag verbindet sich die Foundation mit der Haut.
Die Deckkraft ist mittelstark, so werden Rötungen und Pickel optimal abgedeckt.
Das Ergebnis im Gesicht ist matt, aber diese Foundation enthält lichtreflektierende Pigmente und strahlt je nach Lichteinfluss.
18 Stunden Halt werden versprochen. Ganze 18h hält die Foundation nicht, aber dafür dass sie aus der Drogerie ist, ist der Halt wirklich einwandfrei. 8 Stunden hält sie aufjedenfall ohne Probleme.
Der Duft ist auch sehr angenehm.
Für einen Preis von 6,49€ kann ich sie wirklich jedem empfehlen

Diese Foundation gibt es in 4 verschiedenen Nuancen.
Das praktische ist der Pumpspender, somit gelangen keine Bakterien ins Gläschen.


Catrice Pime and Finde Mattifying Powder Waterproof 010 Translucent


Ich muss sagen, ich liebe dieses Puder über alles!
Es ist ein mattierendes Puder, dass kleine Fältchen kaschiert.
Das Puder fühlt sich sehr seidig an und ist wasserfest!
Ganz wasserfest ist es nicht, also den Tag im Schwimmbad hat es leider nicht überstanden, aber es hält definitiv mehrere Stunden (matt) ohne nachpudern zu müssen

Praktisch in einem Döschen mit Spiegel ist er super für unterwegs.
Der Preis beträgt 4,95.



Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

Diese Mascara übersteht sogar einen Tag im Schwimmbad. Absolut wasserfest
Sie trennt und verlängert die Wimpern. Totaler false lashes Effekt.
Ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen, dass ist meine absoluter Nummer 1 Mascara.

Preis beträgt 3,95.







Catrice Camouflage Cream 020 Light Beige 


Ich liebe diesen Concealer wirklich sehr und verwende ihn jeden Tag. Mein absoluter Favorit.
Er hat eine cremige Textur und eine sehr starke Deckkraft.
Augenringe und Rötungen werden perfekt abgedeckt.
Zudem hält er sehr lange und creast auch nicht so schnell, wie manch andere Concealer.

In 3 verschiedenen Nuancen erhältlich.
Der Preis von 2,99€ ist akzeptabel, da das Produkt ziemlich lange hält auch wenn es nur 3g enthält.


Essence Longlasting Lipstick 05 Dare to be nude

Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von den Longlasting Lippenstiften von Essence, besitze schon 5 Stück.
Die Textur hier ist cremig und reich an Feuchtigkeit.
Sie sind super pigmentiert und die Farbabgabe ist intensiv.
Longlasting bedeutet langanhaltend & ich kann euch sagen, diese Lippenstifte halten wirklich sehr sehr lange.
Sie setzen sich nicht in den Lippen ab und trocknen die Lippen ebenfalls nicht aus.

Dare to be nude 05 (ganz rechts) ist derzeit mein absoluter Favorit.
In 13 versch. Farben erhältlich für einen Preis von 2,25.


Ich hoffe meine kleine Top 5 Favoriten haben euch gefallen.
Vielleicht konnte ich ja jmd mit dem ein oder anderen Produkt anfixen :D

Liebste Grüße
Eure Dilo



3 Kommentare:

  1. Wow ich bewundere dich voll, dass du dich so für die Tiere einsetzt und dir so viel Arbeit machst. :* Die Produkte werde ich mir bestimmt nächstes mal holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Glamour Doll ist wirklich Top auch meine #1 Mascara. Kannst du das auch mit Top 5/10 Pflegeproduktr machen ?

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Post:)
    Ich mochte die Catrice Liquid Foundation auch sehr, aber leider war sie nicht vegan und daher musste ich mich anders orientieren. Die All Matt Plus ist jetzt meine Alternatve dazu und auch super :)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen