Instagram


Dienstag, 22. Juli 2014

Im Tierversuch getestete Kosmetik





Hier habe ich euch eine Liste von A-Z erstellt.
Somit ist die Übersicht viel einfacher.








- Astor
- Artdeco
- Aussie
- Avon
- Benefit
- Bobbi Brown
- Biocura
- Biotherm
- Calvin Klein
- Chanel
- Clinique
- Clarins
- Dove
- Dolce & Gabbana
- Essie
- Garnier
- Grimas
- Helena Rubinstein
- Lancaster
- Lancome
- Labello
- L'oreal
- Mac
- Manhattan
- Mary Kay
- Mary-Kate & Ashley
- Maybelline
- MaxFactor
- MakeUp Factory
- Make Up For ever
- Misslyn
- Nivea
- NYX
- Origins
- OPI
- Revlon
- Rimmel
- Shiseido
- The Body Shop (L'oreal)
- Urban Decay
- Yves Rocher
- Yves Saint Laurent
- Vichy

Die Liste ist noch nicht vervollständigt, aber die aufgelisteten sind die bekanntesten.
Werde die Liste immer wieder aktualisieren und bearbeiten.


Eure Dilo


34 Kommentare:

  1. The Body Shop testet NICHT an Tieren!
    Es wurde erst 2006 von L'oreal gekauft, war aber vorher schon tierversuchsfrei!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber da tbs von Loreal gekauft wurde, unterstützt Man dietv

      Löschen
  2. Doch the body shop macht zwar keine tierversuche, wurde 2006 aber von l'oreal aufgekauft und l'oreal machen tierversuche, also indem man the body shop produkte kauft, unterstützt man l'oreal und wieder rum dann auch die tierversuche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem man Produkte von The body shop kauft, werden bestimmt keine Tierversuche unterstüt! Ich denk und hoffe, dass L'oreal dann aufgezeigt wird, dass Nachfrage für tierversuchsfreie Kosmetik besteht, und dadurch vielleicht eine Anregung entsteht, auch die weiteren Produkte tierversuchsfrei herzustellen!

      Löschen
    2. Kann ich jetzt ohne Bedenken vom Body Shop kaufen oder nicht?

      Löschen
    3. Ja.. The Body Shop stellt die Produkte OHNE Tierversuche her.

      Löschen
  3. Bübchen doch auch oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bübchen gehört leider zu Nestle, die immernoch Tierversuche durchführen.

      Löschen
    2. Ist Nestle auch das Müsli? Darf ich das dann auch nicht mehr kaufen und sind die auch mit Tierversuchen?

      Löschen
    3. Das ist ja klasse! :-) Danke! Und nochmal danke an dich! Es ist super das du so viel Zeit und Arbeit investierst!♡ Ohne dich wüsste ich nicht, wer Tierversuche macht und wer nicht. Also danke dafür und das du alles genau erklärst und mich auf die richtige Spur gebracht hast! :-)♡ Danke, du bist toll!♡

      Löschen
    4. Ups tut mir leid, hab mich in der Zeile vertan. Der Text sollte unter dem Kommentar, da wo ich geschrieben habe, ob du uns dann nochmal Bescheid gibst mit dem aktualisieren der Liste :-)

      Löschen
    5. Dankeschööööööööööön meine Liebe. Freut mich sehr, dass ich dich zum umdenken gebracht habe. Vielen lieben dank für das tolle Feedback. Schicke dir gaanz viel Liebe :*

      Löschen
  4. Guhl macht soweit ich weiß auch keine Tierversuche oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe App "Wer machts". Da steht dass sie immernoch Tierversuche durchführen.

      Löschen
    2. Ich hab mir die App gerade runtergeladen, bin erst vor paar Tagen auf dich gestoßen ;) und beschäftige mich jetzt erst damit und ich muss sagen....oh mein gott ich bin so erschrocken, welche Firmen und was da alles dabei ist. Es wird echt Zeit das die Menschen ihrer Augen öffnen! Danke das du meine geöffnet hast :D

      Löschen
  5. Kannst du uns dann nochmal sagen, wenn du die Liste aktualisierst, welche dazu gekommen sind? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar :) Das werde ich dann auf Instagram posten, wenn sich diese Liste aktualisiert.

      Löschen
  6. Yves Rocher macht Tierversuche? ich bin baff. Hatte die extra noch angeschrieben. Stimmt das wirklich?? Über eine Info wäre ich echt dankbar!

    AntwortenLöschen
  7. Warum steht The Body Shop noch in der TV-Liste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind zwar tv frei aber gehören zu Loreal. Da ist jedem selbst überlassen wie weit er handeln will. Ich persönlich unterstütze Tierversuche in keinster Form.

      Löschen
    2. Also kaufst du kein body Shop?

      Löschen
    3. Ich kaufe kein Body shop nein..

      Löschen
  8. Gibt es schon eine Info bezgl Yves Rocher?
    Auf deren Homepage steht dass Yves Rocher keine Tierversuche durchführt und auch die zugekauften Inhaltsstoffe nicht an Tieren getestet wurden.!

    AntwortenLöschen
  9. Macht Axe Tierversuche? Freu mich auf deine Antwort <3 übrigens toller Blog. Lg

    AntwortenLöschen
  10. axe macht glaube ich tv

    AntwortenLöschen
  11. http://www.gutefrage.net/tipp/stoppt-die-tierversuche-indem-ihr-tierversuchsfreie-kosmetik-kauft Schau mal in den Kommentaren. :)

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt auch einige Apps ich habe eine mir erst vor kurzem runtergeladen die heißt:"Kosmetik ohne Tierversuche" da stehen auch noch einige Marken drin die hier noch fehlen:) das hier soll jetzt keine Konkurrenz für diese Seite sein. Geht ja schließlich nicht um uns sondern um die TIERE♡
    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema "Produkte ohne Tierversuche" (bin ja auch erst 14:D) und zum Glück hab ich nur ein paar Sachen mit Tierversuchen:/ sind nicht viele trotzdem mache ich sie leer:))
    Finde diese Seite einfach genial:)))))) DANKE FÜR SOLCHE MENSCHEN♡MIT HERZ♡Die seite ist echt toll geworden:))
    GLG♡

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch eine App gefunden: "wer macht's
    Bin dieselbe wie letzter kommi:D

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ich liebe nivea creme aber wen da Tierversuche im Spiel sind dann werd ich davon lieber nichts mehr kaufen wie ist das eigentlich mit BB also creme wird ja auch glaub ich getestet wird das auch an tieren getestet und deo oder duschgell ok eigentlich wollte ich jetzt wissen wie das mit BB ist. Hab jetzt nähmlich ziemlich viel von Tierversuchen gehört und will dann sowas nicht benutzen werd noch das was ich hab aufbrauchen aber nicht mehr so etwas kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Nivea macht leider Tierversuche :/
      das kommt ganz drauf an von welcher Marke deine BB Cream ist.

      lg

      Löschen
  15. Du kannst, denke ich, Paula´s Choice mal checken und in Deine Liste aufnehmen, die machen auch keine Tierversuche.

    AntwortenLöschen