Instagram


Samstag, 19. Juli 2014

Willkommen meine Schönen


Endlich ist es soweit - Mein Blog ist eröffnet! :)


Einige verzweifelte Tage voller Recherchen sind vergangen, bis ich diesen Blog auf die Beine stellen konnte.
Diese ganzen Einstellungen usw machen einen echt verrückt -.-

Auf meinem Blog werdet ihr ganz viele interessante Informationen finden, wie z.B. :

- Tierversuchsfreie Kosmetik & Pflege
- Reviews
- Hauls
- Tipps
- News
- vegane Rezepte

Es wird ausschliesslich über tierversuchsfreie Kosmetik & Pflege berichtet.


Am Design wird sich sicherlich noch einiges ändern, aber ich hoffe soweit gefällt es euch.
Habe mir ganz viel Mühe gegeben es so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog. 

Liebste Grüße
Eure Dilo




Wir sind schön - auch mit Produkten für die keine Tiere leiden mussten. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    ich freu mich sehr, dass du nun mit bloggen anfängst. Ich liebe ja schon deine Instagram Seite und ich denke dein Blog wird mindestens genauso toll werden :o)

    Liebste Grüße
    Janine <3
    (bidolido)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog und auch dein instagram sind super toll! Ich finde das so schön zu sehen wie vielen Menschen es schon wichtig ist Tierversuche nicht zu unterstützen. Ich dachte immer ich wäre da allein. Ich glaube du wärst außerdem eine richtig tolle Youtubeerin. Hast du schonmal darüber nachgedacht? Liebe Grüße 💕

    AntwortenLöschen