Instagram


Freitag, 25. Juli 2014

Einkaufsliste Rossmann


Hier ist eine Tierversuchsfreie Einkaufsliste für die Drogerie Rossmann.
Alle hier aufgezählten Hersteller könnt ihr bedenklos kaufen.







- Accent
- Alnatura
- Babydream
- CD
- Essence
- Facelle
- For your beauty
- Isana
- Kamill
- Kaufmanns
- Luvos
- Sante
- Schaebens
- Synergen
- Rival de Loop
- R de l young


Wenn euch noch einige Marken einfallen, schreibt es doch unten in die Kommentare.
Ich werde es nachprüfen und einfügen.

Eure Dilo




8 Kommentare:

  1. Könntest du vielleicht prüfen ob alterra auch ohne tv ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht noch auf meiner Liste von Dingen die ich erledigen muss :)
      Werde ich posten sobald ich was weiss :)

      Löschen
  2. Das ist mit tv hat die mal gepostet

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse dein Blog. 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeeelen Dank!
      Freut mich dass es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Balea macht dich auch keine tv ge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Balea ist tv frei.
      Aber Balea ist die Eigenmarke von DM, deswegen nicht in der Liste von Rossmann zu finden ^^

      Löschen