Instagram


Freitag, 25. Juli 2014

Einkaufsliste DM


Hier ist eine Tierversuchsfreie Einkaufsliste für den Drogerie Markt DM.
Alle hier aufgezählten Hersteller könnt ihr bedenkslos kaufen.





- Babylove
- Balea
- Catrice
- CD
- Denk mit
- Dontodent
- Ebelin
- Essence
- Jessa
- Kamill
- Kaufmanns
- Lavera
- Luvos
- p2
- Sante
- Schaebens
- Treaclemoon


Wenn euch noch einige Marken einfallen, schreibt es doch unten in die Kommentare.
Ich werde es nachprüfen und einfügen.

Eure Dilo

21 Kommentare:

  1. Essence , Catrice machen auch keine Tierversuche . Ich finde es super das du jetzt einen Blog hast und ich liebe deine Insta seite ♥♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals. Freut mich wirklich sehr, dass der Blog so gut ankommt <3

      Löschen
    2. Was ist mir Alverde? Machen die tv?

      Löschen
    3. Wenn du deinen Blog wieder mal irgendwann überarbeitest, könntest du dann evtl. noch dazuschreiben ob Kneipp Tierversuche durchführt ? :)

      Löschen
    4. Soweit ich weiß, macht alverde keine Tierversuche - aber dazu müsste doch auch etwas auf der offiziellen Seite von DM stehen?

      Löschen
    5. Die Putzmittelmarke FROSCH ist auch TV frei und wenn ich mich nicht irre auch vegan! LG pandora_236

      Löschen
  2. Hallo Liebes!
    Ich habe dich für den Liebster-Award ausgezeichnet! Schau einfach mal auf meinem Blog, was damit gemeint ist (neuster Post) - vielleicht hast du ja Lust selber da mitzumachen! Und wenn du dir den GFC-Button noch holst, wie ich dir schon bei Instagram-Direct geschrieben habe, hast du bestimmt mit einem Schlag ganz viele Follower hier. Viel Erfolg weiterhin, was du machst ist toll!
    Liebste Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Merz Spezial macht auch keine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Blog! &deine Instagram Seite liebe ich auch über alles❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe. Freut mich dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. super zusammen gefasst! :) nicht mehr lange, und ich hab die Liste endlich auch in meinem Kopf gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  6. Alverde macht keine tv (ist auch vegan) !:)

    AntwortenLöschen
  7. Original Source ist auch Tv Frei und Vegan :)

    AntwortenLöschen
  8. Macht siss o par Tierversuche?

    AntwortenLöschen
  9. Original source macht glaube ich keine tierversuche und ist auch vegan:)

    AntwortenLöschen
  10. Ist die Liste schon aktualisiert??
    Danke für deine Instagram-Seite und den Blog!!
    -Inkahontas13

    AntwortenLöschen